• The World of Vespa - More Live

    Die Lebensfreude einfangen
    Since 1946

    Jetzt testenShop

Vespa

It’S Not Just A Scooter – It’S A Lifestyle: Vespa – Zeige deine Lebensfreude, du wirst viel Positives erleben!

Die italienische Firma Piaggio brachte 1946 die erste Vespa auf den Markt und konnte von Beginn weg viele Herzen erobern. Seit 1965 sind weltweit bereits über drei Millionen Vespas verkauft worden. Am Design wurde bis heute nur wenig verändert, doch der gezielte Einsatz moderner Technik macht das Fahren einer Vespa zum urbanen Vergnügen

Michel-Zweiraeder-Wabern_Marken-Icon_Vespa

Perfekt für den Weg zur Arbeit oder für die Fahrt zu deinen Freunden. Einfach den Alltag geniessen. Vespa Roller sind leicht, stylisch und handlich –perfekt für Frauen und Männer. Dazu entsprechen alle Modelle die aktuellen strengen Euro 4 Normen und werden serienmässig mit Katalysator- und ABS Technik ausgeliefert.

Sie werden auch heute noch mehrheitlich in Handarbeit hergestellt, mit Hingabe und Leidenschaft. Auffallend sind das authentische Design und der typisch italienische Charakter. Zeige deine Lebensfreude, du wirst viel positives erleben!

Ob mit den leichteren und kleineren Modellen Sprint 125 und Primavera 125 oder der luxuriösen und stärkeren Modellen GTS 125 und 300 . Entspanne deinen Alltag. Jederzeit bringt dich Vespa sicher ans Ziel, egal wohin du fährst.

Entschleunige deinen Alltag mit einer Vespa

Du willst eine Vespa? Teste sie jetzt!

Neu findest du eine grosse Auswahl von den verschiedenen Vespas im Online-Shop.

Schau doch mal rein. Gerne beraten wir dich auch in unserem Geschäft oder per Telefon unter (+41) 31 961 06 55.

Beschreiben kann man das Gefühl auf einer Vespa nicht!

Es ist nicht einfach nur ein Kultroller, nein: die Vespa ist der Kultroller schlecht hin. Mit einer Vespa lebst du einen persönlichen Lifestyle.

Alle Vespamodelle stehen bei uns in Wabern zur Probefahrt bereit. Von April bis Oktober kannst du dich verlieben und eine unvergessliche Probefahrt bei uns melden.

Wir helfen dir!

Gerne beraten und unterstützen wir dich dabei, das für dich am besten passende Vespamodell zu finden. Optimal auf deine wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten, biten wir dir auch nach der Probefahrt die Möglichkeit, alles im Detail mit uns zu besprechen.