Service und Dienstleistungen

Michel Zweiräder ist es ein grosses Anliegen, individuell und persönlich auf deine Wünsche einzugehen. Wir sind deine Spezialisten für den Verkauf und Reparatur von Vespas, Piaggio, Aprilia, Brixton und Royal Enfield. Ebenfalls bieten wir Occassionsverkauf, Zubehör, und Abholdienst von Fahrzeugen.

Unsere Werkstatt arbeitet täglich an Vespas, Royal Enfiled und BMW Motorrad, egal welchen Alters. Unsere Leidenschaft gehört den schönen Vespas und allen Modellen von BMW.

Wir würden uns freuen, dich zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen. Rufe uns an um einen Termin zu vereinbaren:  +41 (0) 31 961 06 55

Speziell erwähnt seien hier nochmals folgende Dienstleistungen:

  • Jederzeit Probefahrten mit allen Modellen
  • Permanente Ausstellung aller Typen und Farben
  • Ständig günstige Occasions-Angebote
  • Gerne offerieren wir Dir eine individuelle Finanzierungsofferte

Service, Wartung ist nicht alles- aber ohne, ist alles nichts!

Dein Motorrad oder Roller steht bei uns in der Werkstatt im Mittelpunkt. Ob eine Reparatur, ein grosser Service oder nur ein Ölwechsel, bei uns bist Du im direkten Kontakt mit dem Mechaniker. Er teilt Dir wichtige Details zur Reparatur mit. Auch bei Versicherungsfällen erledigen wir Dir alles: Schadenaufnahme, Absprache mit der Versicherung, Schadenerledigung alles erledigen wir direkt mit der Versicherung in deinem Auftrag.

25 Jahre Erfahrung stecken
hinter Michel Zweiräder AG

Sechs Arbeitsflächen stehen für die Wartung der Maschinen bereit. Hier werden die Maschinen vor der Auslieferung bereitgestellt und gründlich getestet. 25 Jahre Erfahrung unter anderem mit den Marken, BMW, Vespa, Kawasaki, Yamaha, Aprilla fliessen in jeden Auftrag in unserer top eingerichteten Werkstatt.

Während Service Ersatzfahrzeug für dich!

Dienstleistungen werden nach deinen Bedürfnissen erfüllt. Gerne stellen wir Dir auch ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung. Wir freuen uns dich kennen zu lernen und dir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.