• Einfach stark!

    BMW Motorräder sind unsere Leidenschaft & Passion

BMW Spezialist

Leidenschaft & Passion

Unbestritten, ist BMW für uns persönlich die Motorradmarke, die einfach kompromisslos geniale Motorräder baut. Sowohl Das Motorrad, als auch das Zubehör ist für uns das Mass aller Dinge.

Doch auch das beste Motorrad benötigt hin und wieder einen individuellen Service. Hier einen Reifen, da eine kleinere Reparatur, oder auch einmal mehr! Und genau dafür sind wir da! Seit über 15 Jahren arbeiten wir beinahe Täglich an BMW Motorrädern und kennen die gesamte Modellpalette. Unser Herz schlägt für BMW und ja, vielleicht fliesst sogar etwas blau-weisses Blut durch unsere Adern.

Mit über 15 Jahren Markenerfahrung und besten Kontakten zu diversen BMW Vertretungen in der ganzen Schweiz, sind wir in der Lage, neue, wie auch gebrauchte Motorräder anzubieten. Kontaktiere uns jetzt, damit wir gemeinsam dein Traumbike zum besten Preis finden können.