Aprilia

Aprilia ist ein italienischer Motorrad- und Motorrollerhersteller mit Sitz in Noale.

Michel-Zweiraeder-Wabern_Marken-Icon_Aprilia

Das Unternehmen war bis 2004 im Besitz und unter Leitung von Ivano Beggio und wurde anschließend von Piaggio übernommen und eingegliedert. Zur Unternehmensgruppe gehören inzwischen ebenfalls die Motorradhersteller Moto Guzzi und Laverda.

Testfahrt bei Michel Zweiräder Wabern

Aprilia baut auch grosse Motorräder über 125ccm. Wir verkaufen aber nur die im Einsteigersegment 125er.

Die SX 125 4595.- in drei Farben, die RX 125 4845.- in zwei Farben, die Tuono Fr. 6395.- in 3 Farben und die RS in 2 Farben.

Du willst eine Aprilia? Teste sie jetzt!

Neu findest du eine grosse Auswahl von den verschiedenen Aprilia im Online-Shop.
Alle Aprilia stehen bei uns in Wabern zur Probefahrt bereit. Von April bis Oktober kannst du dich für eine unvergessliche Probefahrt bei uns melden.
Schau doch mal rein. Gerne beraten wir dich auch in unserem Geschäft oder per Telefon unter (+41) 31 961 06 55.

Aprilia SX 125 / RX 125 2021

Passend für die neue CH-Führerscheinregelung (ab 16 Jahren), hat Aprilia die beiden Einsteigermodelle RX 125 und SX 125 in puncto Design, Ausstattung und Motortechnik überarbeitet. Technisch basieren die beiden Modelle auf der selben Basis. Optisch gehen sie jedoch getrennte Wege. Die SX 125 ist im Look und Feeling auf Supermoto-Style getrimmt, die RX 125 zielt mit den grobstolligen Reifen eindeutig Richtung Offroad.

Die SX 125 ABS wird in drei unterschiedlichen Farbvarianten angeboten: Raceway rot/schwarz, Speedway silber und Rally Tribute. Die RX 125 ABS ist in zwei unterschiedlichen Farbvarianten verfügbar: Speedway silber und Rally Tribute.

Wir helfen dir!

Gerne beraten und unterstützen wir dich dabei, das für dich am besten passende Aprilia Modell zu finden. Optimal auf deine wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten, bieten wir dir auch nach der Probefahrt die Möglichkeit, alles im Detail mit uns zu besprechen.