EIN Team | EIN SPIRIT | EIN ZIEL

DAS TEAMUNSERE DIENSTLEISTUNGEN

EIN Team | EIN SPIRIT | EIN ZIEL

DAS TEAMUNSERE DIENSTLEISTUNGEN

DAS TEAM

ADRIAN MICHEL

ADRIAN MICHEL

Geschäftsführer und Inhaber

URS JOSS

URS JOSS

Motorradmechaniker

MARTIN MESSERLI

MARTIN MESSERLI

Motorradmechaniker

KEVIN LIECHTI

KEVIN LIECHTI

Motorradmechaniker in Ausbildung

CEDRIC ZBINDEN

CEDRIC ZBINDEN

Motorradmechaniker

3. RANG DER BERUFSWELTMEISTERSCHAFT 2017

DIENSTLEISTUNGEN

TOP GEPFLEGTE OCCASIONEN

In unserem Showroom, verteilt auf zwei Etagen finden sich top Occasionen aller Hausmarken von Michel Zweiräder. Daneben finden sich Bikes aus dem hause BMW, Royal Enfield und diverse andere. Ein Besuch lohnt sich.

UMFANGREICHES ZUBEHÖR SORTIMENT

Zu einem Motorrad oder Scooter gehört natürlich die passende Ausrüstung. Auch hier bieten wir nebst einer grossen Auswahl an
Helmen, viele Bekleidungsartikel zum Thema Sichherheit, Wärme und Transport.

VIELE NEUFAHRZEUGE

Nebst Neufahrzeugen der Marken Aprilia, Piaggio und Vespa, haben wir eine Vielzahl andere Marken wie BMW und Royal Enfield in
unserem Showroom für dich bereit zur Besichtigung.

REPARATUREN, SERVICE, UNTERHALT

Dein Bike oder Roller braucht einen Service, neue Reifen oder etwas customizing? Kein Problem. Auch diese Herausforderung nimmt unser Mechanikerteam gerne an um dich zufrieden zu stellen.

TÖFF HOTEL

Bei uns überwintert oder auch mal übersommert Dein Motorrad oder Roller für Fr 1.- pro Nacht. Gleichzeitig kann ein bisschen Wellness nicht Schaden oder willst Du gar Facelifting für dein Motorrad oder Roller. Wir beraten Dich gerne.

 

TRANSPORT

Ist dein Motorrad oder Roller nicht mehr fahrtüchtig holen wir diesen bei dir ab. Dieser Transport wird meistens von einer Versicherung übernommen. Gib uns deine Versicherung bekannt und wir kümmern uns um eine einfache und unkomplizierte Abwicklung.