100 % Leidenschaft für Piaggio!

Bist du bereit für ein farbenfrohes, emotional geladenes Design? Die neue Kollektion der italienischen Stadtflitzer von Piaggio ist da und wir präsentieren dir diese in unserer neuen Erlebniswelt.

Fast alle Modelle stehen bei uns in Wabern zur Probefahrt bereit. Von April bis Oktober kannst du dich verlieben und eine unvergessliche Probefahrt bei uns melden. Gerne beraten wir dich auch in unserem Geschäft oder per Telefon unter (+41) 31 961 06 55.

Piaggio-Roller sind für den Stadtverkehr massgeschneidert.

Sie kombinieren Komfort mit Sicherheit und praktischem Nutzen.

Die Modelle mit dem von Piaggio selbst entwickelten iGet-Motor sind besonders leistungsfähig und umweltfreundlich (Euro 5-Modellen), je nach Modell und Version sind ein Start & Stop-System sowie ABS serienmässig dabei.

Wir helfen dir!

Gerne beraten und unterstützen wir dich dabei, das für dich am besten passende Vespamodell zu finden. Optimal auf deine wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten, biten wir dir auch nach der Probefahrt die Möglichkeit, alles im Detail mit uns zu besprechen.